KAFFEETSCHI

Klient: KAFFEETSCHI
Jahr: 2020
Produktion: genesisfilms
Konzept: KAFFEETSCHI & genesisfilms
DOP: Markus Groyss

Instagram Content

Teaser

Kaffeetschi Oat Flat White Teaser Instagram

Stories & Reels

Kaffeetschi Story/Reel 1
Kaffeetschi Story/Reel 2
Kaffeetschi Story/Reel 3

Durch den bewährten Double Tap Mechanismus auf Instagram signalisierte Svenja, das Marketing-genie hinter KAFFEETSCHI, dass sie unser Showreel leiwand findet – wir waren direkt im Gespräch. Wir qualifizierten uns durch unser technisches Know-How & der gemeinsamen Unternehmensphilosophie für ihre Idee – Das Konzept seitens des KAFFEETSCHI Teams stand bereits & das Ziel war somit klar: Eine Werbekampagne die Kaffeeliebhabern den Puls der Zeit vorlebt & dazu bringt ihren Alltag mit den neuen KAFFEETSCHI Produkten zu versüßen – jedoch ganz ohne Zucker & Konservierungsstoffen. Das ganze via Kickstarter um den Produktlaunch in Deutschland zu finanzieren, untermalt mit passenden Preroll Ads, sowie Instagram Clips um die maximale Reichweite zu nutzen.

Mit unserem Händchen für aktuelle Trends & dem Input von KAFFEETSCHI, ist es uns gelungen den Lifestyle des neuen Geschmacks bildlich umzusetzen, und dem Zuseher zugleich über die Cold Brew Methode zu informieren. Zwei Fliegen mit einer Klatsche wie man es bei uns im 6. Bezirk salopp sagt.

An einem der vier Drehtagen stand Flexibilität an oberster Stelle: Lifestyle + Emotion war gefragt. Mit Volleyball und Longboard ausgerüstet wurde der Türkenschanzpark unsicher gemacht. Zugleich hielten wir das Feeling unserer kaffeeliebhabenden Statisten fest. Die Lichtsituation war zugegebenermaßen nicht gerade optimal, aber mit unserem Equipment & Know How, war es dennoch ein leichtes das gesammelte Material kinoreif aussehen zu lassen.

Kickstarter gewinnt nach & nach immer mehr Wichtigkeit in der Startup & KMU Szene. Wir setzen deshalb für unsere Kunden nicht nur auf einen Werbeclip, sondern auf eine Vielzahl an Content Pieces. Gezielte Streuung auf verschiedensten Kanälen. Macht Sinn, oder? Videcontent aus einem Masterprojekt zu extrahieren ist unsere Spezialität. So erreicht man schnell einige Interessenten für sein Produkt & punktet mit einheitlichem Auftritt. KAFFEETSCHI hat es geschafft mit unserer Hilfe den Produktlaunch in Deutschland zu starten. Worauf wartest du noch? Slide in unsere DMs & erzähl uns wie du den Markt erobern willst! Ob Werbefilm, oder doch eine ganze Werbekampagne – du bestimmst, wir setzen uns!