Nova Rock

Eventfilm für Red Bull am Nova Rock 2022

Bei großen Events & Festivals ist der Eventfilm von genesisfilms nicht weit. Zwischen CO2 Kanonen, Menschenmassen und internationalen Acts waren wir bei genesisfilms im Auftrag für Red Bull unterwegs. Der Output war klar gesteckt. “Zeigt das Festival aus der Sicht eines Besuchers, und bringt die Atmosphäre auf den Punkt.”

Gesagt, getan. Mit einer alten VHS – Cam waren wir unterwegs und fingen die besten Momente ein. Im Fokus steht natürlich die Dose, die den Energie – Peak stets auf 120% hält. Somit war es ein leichtes Eins mit der Masse zu werden, und den Eventfilm in der Festival Perspektive zu portraitieren.

Überzeug dich selbst von unserer Umsetzung. Wenn auch dein Event mit unserer Expertise aufs nächste Level gebracht werden soll, dann zögern nicht & slide in unsere DMs. Wir helfen dir Leute anzuziehen, und Recaps zu erschaffen, die deiner Veranstaltung einen bleibenden Eindruck hinterlassen.