Syrup

Klient: Syrup
Jahr: 2020
Produktion: genesisfilms
Konzept: Syrup & genesisfilms
DOP: Markus Groyss
1st AC: Moritz Dorn
Fotografie: Sebastian Streitz & Markus Clemens

Im coronafreien Hochsommer 2020 kam das genesisfilms Team mit den Syrup Jungs zusammen, um die gemeinsame Arbeit an einer Werbekampagne zu starten. Der Task war sowohl das filmische mit der genesisfilms Note umzusetzen, als auch die richtige Marketing Taktik zu fahren, um den maximalen Mehrwert aus der Produktion rauszuholen.

Gesagt, getan! – Wir haben uns in der Vorproduktion auf eine Social Media Werbung geeinigt, aus der kurze 15 Sekünder für Instagram & Co extrahiert werden – Im Hochformat versteht sich! Die Erstellung mehrerer Inhalte aus einem Masterprojekt ist unsere große Stärke. Minimaler Mehraufwand für 200% effektivere Werbung auf mehreren Kanälen – einfach schön, oder?

Während der intensiven Drehtage, bei durchgehenden 36 Grad, machten wir diverse Filmstudios sowie, mehrere Locations in der Wiener Innenstadt, unsicher. Nachdem wir durch unsere Dedication beim letzten Shot beinahe unsere Kamera in der Donau versenkten war es vollbracht! Mit Sonnenbrand und kaputten Schuhen (die wir von Syrup durch stylische Sneaker ersetzt bekommen haben – dafür ein großes Shoutout!) wurde der Drehschluss mit Applaus & guten Drinks gefeiert.

Wenn auch du der Meinung bist, dass deine Produkte und Dienstleistungen durch gezielte Videos & Content via Social Media in Szene gesetzt werden müssen, damit du endlich an deine verdiente Reichweite kommst, lass es uns wissen! Wir freuen uns auf dich!