Instagram Story

Warda suchte nach einer Filmproduktion, die ein Social Media taugliches Produktvideo für ihren Desinfektionsspray in Kooperation mit Haan produzieren kann und zwar mit der Angabe: „Machts einen verrückten Werbeclip, der clean aber trotzdem geil daher kommt. Wenns is zündets was an!“ Feuer, Desinfektionsmittel & Style kann nur Eine Filmproduktion elegant vereinen, also war die Wahl ihrer Kooperationspartner leicht.

Gesagt, getan! – Wir haben unser Office in ein Studio verwandelt, und sind mit der gemeinsamen Idee von Seifenaesthetik, Benzin & genesisfilms Style ins Produktvideo gestartet. Cam in Position gebracht und wir waren ready to rumble.

Mit Trial & Error, Videokonferenz mit der Agentur und viel Feingefühl arbeiteten wir uns voran. Unser Nachbar stellte uns sein altes Aquarium welches im Keller verstaubte (RIP Charlie) zur Verfügung, nachdem er in unserer Insta Story gesehen hat was nebenan für eine Action passiert.

Abschließend verteilten wir eine potente Menge Benzin am Set, um einen Evil Shot des Sanitizers umzusetzen. Ohne das Office abzubrenen feuerten wir noch die Konfettikanone ab, und es war vollbracht. Dank unserer 6k Cam konnte Markus im Schnitt alles rausholen, und mit Animationen & crazy Zooms den letzten Schliff geben – Das 1. Produktvideo straight outta genesisfilms ist fertig!

Nun haben wir uns ein Lockdown sicheres Angebot für unsere Kunden überlegt. Ob TV Spots, Ads für Youtube, Instagram & co – Wir bieten professionelle Produktvideos an, um auch in Zeiten von Corona eine relevante Online Präsenz aufrecht zu erhalten.

Klick dich durch & überzeug dich selbst, und schon bald setzen wir dein Produkt in Szene – im genesisfilms Style!