tik tok content & reel produktion

Die neue Generation der Werbung - Tik Tok, Instagram Reels & YouTube Shorts. Mit dem richtigen Trend und einem qualitativen Video erreichst du die neue Generation. Du willst wissen was das Erfolgsrezept ist? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Madness meets Genius. Mit dir im Team bringen wir dein Produkt unter die Teens. Positiver Nebeneffekt? Kurz gesagt: Sales. Ganz einfach, oder?

erhöhe deine reichweite

Du willst neue Kundengruppen erschließen? Oder gar einen neuen Markt? Wir unterstützen in deinem Vorhaben. Mit zeitgemäßen Trends und unserem Style brichst du den Algorithmus und gehst endlich viral.

errege aufmerksamkeit

Catche deine Wunsch-Kunden. Mit trendigem Social Media Content machst du auf dich aufmerksam. Die ersten Sekunden zählen. Wir sorgen dafür, dass deine Social Media Zahlen explodieren. Content at its finest.

binde deine kunden

Zeig bestehenden Kunden was du drauf hast. Wir machen es möglich. Mit unserem Short-Form Content ziehst du deine Zuseher in den Bann. Brand Loyality wie du es immer schon verdient hast.

zeig dein produkt

Verkünde deine Revolution. Egal ob für Social Media oder eine Kickstarter Kampagne.  Heb dich ab von der Konkurrenz. Durch unseren einzigartigen Stil stellen wir dein Unternehmen an die Spitze. Und machen dich zum Platzhirsch deiner Branche!

das gesicht hinter den videos

Basty

basty

Unser Samurai Basty kämpft Seite an Seite mit dir & ist der Meister des Algorithmus. Vereinfacht - Content der to the top geht, und dein Produkt ins Rampenlicht steht. Views bis zum Abwinken, und Engagement das verkauft. Mit dem richtigen Style und dem entsprechenden Marketing bringt dich Basty an die Spitze.

was wir bisher gemacht haben

No Portfolio Posts Found

Please add a few Portfolio Posts first here.

No Portfolio Posts Found

Please add a few Portfolio Posts first here.

No Portfolio Posts Found

Please add a few Portfolio Posts first here.

was sagen unsere kunden?

Markus und sein Team haben im Sommer 2020 ein 3 minütiges Crowdfunding Video für Kaffeetschi produziert. Wir waren total beeindruckt! Markus hat uns super Feedback zu unserem Video-Script gegeben, die Shooting-Tage waren professionell organisiert (und lustig!) und das geschnittene Video ist super cool geworden. Danke Markus, du bist unser Mann für zukünftige Video-Projekte!

Screenshot 2020-12-18 at 15.59.35

Kaffeetschi
Svenja

Wir haben für unseren Sneaker Store “Syrup” eine Werbekampagne bei genesisfilms in Auftrag gegeben. Die Grundidee haben wir dem genesisfilms-Team geschildert, dann wurde aus unserer Idee schnell ein fertiger Plan ausgearbeitet. [...] Nach den Filmaufnahmen, wurde beim Schnitt auf jeden unserer Wünsche solange eingegangen bis wir 100% zufrieden waren mit dem Ergebnis.

Fabian Schumacher

Syrup
Fabian

Red-Bull-Logo
Sneakit
Kaffeetschi
Warda
Syrup

noch fragen?

genesisfilms GmbH
7. Haidequerstraße 4/19
1110 Wien