Red Bull x Phillip Plein

Red Bull x Phillipp Plein (Eventfilm)

Was wäre ein geiles Event ohne #Eventfilm? Auch der abwesenden Audienz muss man die Augen öffnen, um das nächste Mal wohl besser dabei zu sein. Wir bei genesisfilms agieren am Zahn der Zeit & wissen um die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe bescheid. Um maximalen Marketingmehrwert zu generieren setzen wir auf unseren Signature Style, damit unsere Partner & Kunden effektiv an ihr Publikum zu treten, und ihr Event in voller Etiquette pushen zu können.

Wir bei #genesisfilms waren im Einsatz für Red Bull, zwischen Strass, High Society & Phillip Plein unterwegs. Eine perfekte Symbiose aus Glamour und Bling wie wir finden. Akkurat eingefangen und straight forward umgesetzt so wie man es kennt. Liebevoll genannt – unser Eventfilm der Herzen.

Wenn auch du Events veranstaltest, dann kommst du nicht an der adäquaten filmischen Umsetzung aus dem Hause genesisfilms vorbei. Meld dich heute noch, um den Eventfilm schon zu deiner nächsten Venue zu holen.