Frequency 2023

Eventfilm: Red Bull: Frequency 2023

Wir bei genesisfilms setzen Maßstäbe für den Eventfilm aus Wien & sorgen dafür, dass internationale Styles mit der Brand Identity unserer Kunden in eine Symbiose treten. Klingt kompliziert, aber wir machen möglich wie du bereits gesehen hast.

Zwei Tage verbrachten wir in Sankt Pölten um der schönsten Dose des Landes alle Ehre zu machen & begleiteten das Spektakel am VAZ Gelände. Junger Zeitgeist, dynamische Kamera und der geschärfte Blick für die Highlights des Events formten einen Clip der sich sehen lassen kann.

Zur selben Zeit an mehreren Orten zugleich zu sein bedeutet das Unmögliche möglich zu machen. Auch diesmal konnten wir dieser Utopie gerecht werden & brachten die besten Emotionen in den Kasten. Zwischen der bebenden Crowd, Feuerkanonen und dem exklusiven Red Bull Organics Dinner im Flight Deck fühlten wir uns sichtlich wohl.

Lass dich von unserem Workflow verzaubern & profitiere von der genesisfilms Experience. Unser Eventfilm findet in gesamtheitlicher Absprache mit dir statt, sodass du dich während deines Events aufs wesentliche konzentrieren kannst. In der Zwischenzeit bringen wir das von dir gewünschte Material in den Kasten. Keine Sorge. Unser gesamtes Style Repertoire lassen wir in deinen Eventfilm fließen.

Darf sonst noch was sein? Klar. Du bekommst deinen Film auch im Hochforma. Wieso? Das ist doch ganz klar. Social Media Ads & kurze Ausschnitte, sodass du die Promotion für deinen nächsten großen Hit starten kannst.

Die Notwendigkeit von Bewegtbildcontent in Zeiten wie diesen dürfte dir nicht entgangen sein. Nicht nur der klassische Werbefilm gewinnt immer mehr an Bedeutung, sondern auch die Promotion von großen Happenings, Festivals oder Festlichkeiten in geschlossenen Kreisen. Ob für die öffentliche Ausstrahlung, oder zur Stärkung deiner Brand für interne Zwecke – Wir bei genesisfilms sind dein Ansprechpartner für den Eventfilm in Wien, Österreich und international.

Slide in unsere Inbox & zusammen mit dir produzieren wir einen Film, der die Herzen höher schlagen lässt & deine Zielgruppe erweitert. So kannst du sicher gehen, dass bei deinem nächsten Hit die Türen eingerannt werden.