HAPPY ANXIETY – fashion film

Fashion Film

Jahr: 2023
Produktion: genesisfilms
DOP: Markus Groyss
make up & hair: Jessie Way
Fotografie: Pascal Bräuer

Wir bei genesisfilms stehen auf nicht nur auf Imagefilme und Werbefilme von schnellen Autos, aufstrebenden Brands mit kreativen Ansätzen sondern auch auf Haute Couture. Aus diesem Anlass verbündete sich der Fotograf Pascal mit uns, damit wir ihn in seinem Halloween-themed Einsatz unterstützen.

Mit avantgardistischen Pieces und authentischen Models, sowie unserer Cinema Kamera gepaart mit Vintage Optiken setzten wir das gewünschte Briefing mit Bravur um, und haben sogar noch einen draufgesetzt. Klick dich rein und überzeug dich selbst. By the way – Nicht nur gestochen scharfes Material wurde verarbeitet, sondern die good old VHS Kassette kam zum Einsatz. Einfach ein verträumtes Medium, ob noch mehr Roughness in den Film einzustreuen.

Wir kommunizieren deine Brand in unverkennbarem Style und sind deine Partner, wenns wirklich drauf ankommt Statements zu setzen. Egal ob Fashion Film für deine nächste Kollektion, dein bewegtes Lookbook oder ein contemporary artpiece, dass nur so knallt. 🗯️🫡⁠ Erzähl uns von deinem nächsten großen Hit & wir setzen gemeinsam mit dir visuelle Meilensteine.