TAY-LAH feat. Nosi – Madila (Musikvideo)

Klient: Earcandy
Jahr: 2021
Produktion: genesisfilms
Konzept: TAY-LAH & genesisfilms
DOP: Markus Groyss
1st AC: Moritz Dorn
Fotografie: Sebastian Streitz
Schnitt: Luis Hofmeister aka Tschoff

Das #throwback zum Tag ist die Musikvideo-Produktion aus dem Sommer wo die Drinks kalt waren – die Dance Moves heiss & die Vitamin D Zufuhr kein Ende hatte. Gemeinsam mit @earcandyentertainment wurde der #Sommernachtstraum von Tay-Lah & Nosi in der @klimt_villa & im @auxgazelles umgesetzt! Mit genesisfilms wird jedes Musikvideo zum Hit!

Du wirst dich fragen weshalb der Look des Videos so besonders ist – Wir bei genesisfilms stehen für Innovation und haben stets die neuesten Spielereien und Gadgets im Inventar. In diesem Fall eine eher kostspieligere Spielerei, welche sich aber durchaus bewährt. Für die Produktion haben wir auf den Vazen 1.8x Anamorphoten geschossen, um dem Projekt den filmischen Touch zu verleihen! Michael Bay hat bereits mehrere Freudentränen beim Anblick der Lichtbrechungen in diesem Musikvideo verdrückt!

Wenn auch du nun Bock hast dein nächstes Musikvideo mit uns zu produzieren lass es uns wissen! Wir realisieren jeden Traum – Ob komplexe Settings notwendig sind, oder nicht. Wir bei genesisfilms machens möglich!