ONEL – DIABLO (Musikvideo)

Musikvideo

Klient: onel
Jahr: 2022
Produktion: genesisfilms
Konzept: genesisfilms
DOP: Markus Groyss
Fotografie: Oscar W. Farkas & Philipp Lehner

Es war mal wieder an der Zeit die Künstlerszene in Wien mit schmackhaften visuellen Inhalten zu unterstützen. Zusammen mit Onel wurde unser Partner-Studio Dropit.fm unsicher gemacht. Der Szeneclub N.99 in Wien wurde zu einem eleganten Filmset verwandelt. Ein Netzwerk an Kontakten hinsichtlich der Locationwahl sind das A und O in der Produktion eines stimmigen Musikvideos. Deshalb war es ein Leichtes für uns eine Flammenwerfer Einlage möglich zu machen. Ganz nach unserem Motto – jung & wild. Dank unserer Top-Objektive war es uns möglich stets das ganze Set im Breitbild einzufangen, sodass unser Set Design so richtig zur Geltung kommt.

stories & reels

Aber was bringt dir heutzutage das beste Musikvideo, wenn es keiner sieht? Aus diesem Grund liefern wir für jedes Projekt, die notwendigen Teaser, Reels und Kurzclips, die deine Promotion so richtig ankurbeln. Hochformat at its finest, wie wir bei genesisfilms sagen.

behind the scenes

Wir liefern nicht nur atemberaubende Visuals im genesisfilms Style, sondern bringen unsere Top Photographen mit ans Set. Bedeutet, dass wir unseren Artists noch ein extra Zuckerl mit auf dem Weg bis zum Release geben. Somit lässt sich der Promotion Mehrwert steigern, und die Set-Erinnerungen werden für die Ewigkeit festgehalten.

Wenn auch du ein junger Künstler in Wien bist, schreib uns gerne eine DM und berichte uns von deiner Vision fürs dein nächstes Musikvideo. In einem Punkt sind wir uns ja bestimmt, Wir sind ready und freuen uns darauf die Musikvideo Szene im genesisfilms – Style aufzumischen.