onesoc

imagefilm für onesoc (directorscut)

Klient: onesoc
Jahr: 2022
Produktion: genesisfilms
Konzept: Onesoc & genesisfilms
DOP: Markus Groyss
Gaffer: Tobias Wutschek
Art Direction & VHS: Raf Papadopulus
Musik: Stahl
Fotografie: Anna Herzig & Basty Streitz

Wir bei genesisfilms leisteten bereits back in the days mit unseren Partnern KAFFEETSCHI mehr, und verhalfen durch gezielte Marketingclips zur Expansion nach Deutschland. Wer leistet wird gefunden, und so befand sich schon das Gründerteam von onesoc in unseren DMs. Die Challenge war klar – Der urban athlete Lifestyle gekoppelt an die schönsten Socken der Hauptstadt musste zu Bild gebracht werden. Auch diesmal eine gelungene Kampagne, die unseren Partnern ermöglichte mit ihren Produkten in Produktion zu gehen.

Unser Erfolgsrezept findet sich auch in dieser Werbekampagne wieder. Ein Imagefilm der via Startnext eingesetzt wurde, um die Message zu transportieren und den Verkauf zu starten. Sowie diverse Hochformat Clips, die auf den Social Media Kanälen eingesetzt werden. So steigerst du die Wirkung deiner Kampagne immens. Zudem produzierten wir im Zuge der Dreharbeiten eine Fotostrecke, damit das gesamte Werbe-Spektrum abgedeckt ist, und kein Wunsch offen blieb. Produktfotos gleich mit dabei, was ein Deal, oder?

Nach intensiver Planung und Vorproduktion war es in Stein gemeißelt. Zwei knallharte Drehtage bis ins kleinste Detail ausgearbeitet waren notwendig um alle Shots für den Imagefilm sowie die Reels und die Fotostrecke einzufangen. Man munkelt, dass das nicht der Wahrheit entsprechen kann. Wir bei genesisfilms machens möglich, und stellen Effizienz am Set an erste Stelle.

stories & reels

Wir bei genesisfilms stellen sinnvolles Marketing an erste Stelle. Deshalb raten wir unseren Kunden mindestens 3 Ads die als Werbefilm fungieren, zu produzieren. Wäre doch schade, wenn nicht das ganze geile Material Verwendung findet, oder? Überzeug dich selbst. Wir bringen deine Message auch in 15 Sekunden unter.

Werbefilm / Reel #1
Werbefilm / Reel #2
Werbefilm / Reel #3

Da du ja jetzt Bescheid weißt wie wir agieren und unsere Kunden medial aufs nächste Level bringen steht auch deinem Imagefilm aus Wien nichts mehr im Weg. Meld dich jetzt & wir machen deinen eigenen Imagefilm möglich. Auch außerhalb aus Wien versteht sich.