ORGANICS Skygarden Opening

Eventfilm: ORGANICS Skygarden Opening 2022

Was reimt sich auf Sommer, Sonne & genesisfilms? ORGANICS Skygarden – Richtig. Wir waren im Einsatz für ORGANICS by Red Bull & haben das Skygarden Opening begleitet. 36 Grad & wohltemperierte Drinks standen am Aufnahmeplan. So konnten wir beim Dreh so richtig aufblühen. Spaß beiseite, wir blühen immer auf – jung, wild, wien versteht sich. Die Drinks wurden erst nach Drehschluss verkostet.

Im Fokus standen Emotionen, happy people, Produktshots fürs Organics craving & kulinarische Highlights. Somit war es ein leichtes, um im Schnitt sowohl Dramaturgie zu erzeugen, als auch den Lifestyle im Vordergrund zu halten. Ein gelungener Anblick wie wir bei genesisfilms finden, what do you think?

Lass dich von unserem Workflow verzaubern & profitiere von der genesisfilms Experience. Unser Eventfilm findet in gesamtheitlicher Absprache mit dir statt, sodass du dich währende deines Events aufs wesentliche konzentrieren kannst. In der Zwischenzeit sind wir überall zur selben Zeit während wir liebevoll das gewünschte Material in den Kasten bringen. Keine Sorge – Du hast natürlich Zugriff auf das genesisfilms Style Repertoire, sodass du durch unsere Expertise kreative Inputs on mass erhältst. So steht einem stylischen & modernen Eventfilm nichts mehr im Weg.

Darf noch bissi mehr sein? Klar. Du erhältst bei uns die Option deinen Film auch im Hochformat zu erhalten. Wieso? Social Media Ads & kurze Ausschnitte, welche du beliebig einsetzen kannst, sodass du bereits die Promotion für deinen nächsten großen Hit starten kannst.

Die Notwendigkeit von Bewegtbildcontent in Zeiten wie diesen dürfte dir nicht entgangen sein. Nicht nur der klassische Werbefilm gewinnt immer mehr an Bedeutung, sondern auch die Promotion von großen Happenings, Festivals oder Festlichkeiten in geschlossenen Kreisen. Ob für die öffentliche Ausstrahlung, oder zur Stärkung deiner Brand für interne Zwecke – Wir bei genesisfilms sind deine Ansprechpartner für den Eventfilm in Wien und Umgebung.

Slide in unsere Inbox & zusammen mit dir produzieren wir einen Film, der die Herzen höher schlagen lässt & deine Zielgruppe erweitert. So kannst du sicher gehen, dass bei deinem nächsten Hit die Türen eingerannt werden.