RED MONDAY

Eventfilm: Red Bul: RED MONDAY 2023

Wir bei genesisfilms lieben den Eventfilm in Wien und Umgebung. Für unsere Partner von Red Bull wurde die Tabakfabrik in Linz unsicher gemacht, sodass du nun unseren Eventfilm bestaunen kannst. Unser Task war es die gesamte Location mit ihren unterschiedlichen Areas zu Covern. Der Zuseher, der es nicht aufs Event geschafft hat, muss die volle Bandbreite erfassen können.

Unser natürliches Habitat befindet sich zwischen Moving Heads, Turnsaales & kulinarischen Highlights. Daraus kannst du dir ableiten wie wandlungsfähig wir bei genesisfilms sind. Unsere Produktion findet in gesamtheitlicher Absprache mit dir statt, sodass du bereits im Vorfeld weißt was auf dich Zukommen wird. Selbstverständlich erhältst du vollen Support von uns, weshalb wir uns nicht scheuen unsere kreativen Inputs zu geben, damit du einen Eventfilm hast, der nicht nur einwandfrei produziert ist, sondern auch stilsicher am Zahn der Zeit ist.

Wir spielen nicht nur im gewohnten Breitbild aus, sondern geben dir die Option den ganzen Film auch im Hochformat zu erhalten. Wieso? Social Media Ads, die Fear Of Missing Out erzeugen & die Audienz heiß aufs nächste Event machen. Logisch, oder?

Die Notwendigkeit von Bewegtbildcontent in Zeiten wie diesen dürfte dir nicht entgangen sein. Nicht nur der klassische Werbefilm gewinnt immer mehr an Bedeutung, sondern auch die Promotion von großen Happenings, Festivals oder Festlichkeiten in geschlossenen Kreisen. Ob für die öffentliche Ausstrahlung, oder für die Stärkung deiner Brand für internen Zwecke – Wir bei genesisfilms sind deine Ansprechpartner für den Eventfilm in Wien und Umgebung.

Slide in unsere Inbox & zusammen mit dir produzieren wir einen Film, der die Herzen höher schlagen lässt & deine Zielgruppe erweitert. So kannst du sicher gehen, dass bei deinem nächsten Hit die Türen eingerannt werden.