sneakit

sneakit werbefilm ecommerce

Klient: sneakit
Jahr: 2022
Produktion: genesisfilms
Konzept: sneakit & genesisfilms
Studio: setchaos

Wir bei genesisfilms trafen erneut mit unseren Partnern von sneakit zusammen. Ziel war es eine Werbekampagne für sneakit umzusetzen – genesisfilms hat hierbei nicht nur als sympathischste Filmproduktion Wiens agiert, sondern mobilisierte die ganze Truppe. Ziel war es Content zu produzieren, der durch gezieltes Marketing, Sales & Leads generiert.

Unser Credo wurde auch diesmal wieder vollständig ausgelebt! Ad Content, welcher für alle gängigen Social Media Kanäle verwertet werden kann. Sowohl im Hochformat als auch im klassischen Breitbild. Flexibilität in der Postproduktion steht bei uns an erster Stelle! Viel Auflösung = Viele Formate. Vom Facebook Post bis hin zur Instagram Story!

Nach ausführlicher Vorproduktion und diverser Entscheidungen die getroffen werden mussten, war es endlich soweit. Wir produzierten eine Vielzahl an Produktvideos im charmantesten Foto & Film – Studio Wiens, und brachten die Vision unserer Kunden auf den Punkt.

Lass dich inspirieren von unserer Werbekampagne, damit du den Nutzen einer Kampagne für deine Brand spürst! Blinker links, Überholspur & Konkurrenz verblasen ist die Divise!

stories & reels

Haben wir bereits erwähnt, dass wir bei genesisfilms auf internationale Styles setzen? Wir sind es gewohnt in kurzer Zeit eine Masse an Content zu sammeln. Nur so können wir das Maximum in der Postproduktion für den Kunden rausholen. Endlose Möglichkeiten aus Bildern Social Media Postings zu kreieren, damit wir sie in stylische Animationen verwandeln. Klingt gut? Ist es auch! Von unserem Motion Designer auch liebevoll “Banger” genannt.

produktvideo / reel 1
produktvideo / reel 2
produktvideo / reel 3

Wir bei genesisfilms sind nicht nur charmant im Produktvideo – Wir haben auch den richtigen Drive um animierte Inhalte speziell für E-Commerce zu produzieren. Deine Brand nicht nur ganz groß, sondern fernab der Konkurrenz inmitten des Spotlights. Klingt gut? Ist auch so.

werbefilm / reel 1

werbefilm / reel 2

Wie du bereits an der Vielfalt der einzelnen Postings erkennen kannst sind wir mit den Jungs von sneakit durch dick & dünn gegangen. Qualität stets auf höchstem Niveau, aber dennoch nicht an der geforderten Quantität scheitern. Wir machens möglich – genesisfilms!

Zu guter Letzt geben wir dir noch einen Einblick in unsere Fotostrecke! Einerseits eine Grundlage für Animation & Bewegtbild, andererseits alleinstehender Content für Web-Nutzung & Co! Wir mögens gern flexibel!

Bist du der Meinung, dass der Werbeauftritt deiner Brand wieder frischen Wind benötigt? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse! Madness meets genius – Wir ballern mit dir eine umfassende Werbekampagne aus dem Nichts & vernichten die Konkurrenz! Positiver Nebeneffekt kurz gesagt: SALES! Ganz einfach, oder? Zöger nicht uns zu kontaktieren! Wir bei genesisfilms gehen auf deine Verkaufsziele & Wünsche ein, und begleiten dich in jedem Schritt von der Konzeption, bis hin zur finalen Umsetzung! Wir freuen uns auf dich!