Unstoppable

Klient: Steiner Motorsport
Jahr: 2020
Produktion: genesisfilms
Konzept: Damien Schober & genesisfilms
Creative Director: Gregor Kozel
DOP: Markus Groyss
1st AC: Moritz Dron
Photography: Tina Teffer
Drohne: Stefan Strohmeyer
stunt choreographer: David Dissauer & Dominik Ranner

Im Auftrag von Deadia Motion produzierten wir einen Imagefilm für Steiner Motorsport. Die Vorstellungen waren klar. Rawness, tosende Motoren & waghalsig choreographierte Drift inmitten der Panzerfabrikshalle in Simmering.

Die Ergebnisse sprechen für sich. Mit unserer provisorischen Gaffer-Tape Lösung, um unsere Kamera vor Partikel, Staub und anderen Grausamkeiten für Sensor und Seele gesichert waren wir mittendrin, anstatt nur dabei. Dank des gemeinschaftlichen Efforts von Team und Fahrern konnten wir für eine Symbiose on Set sorgen, welche sich im Film deutlich erkennbar macht. Jung, wild, Wien schrieb auch diesmal Geschichte, und die Drift Odyssee für Steiner Motorsport geht in die Geschichte ein.

Wir bei genesisfilms erfinden uns bei jedem Projekt neu, und wählen immer die richtigen Tools für den Job. Von der Entscheidung der Kamera, bis hin zur Entscheidung des Teams. Jede Variable unserer Produktionen sind stets weise gewählt, sodass wir unseren Kunden, Partnern und Freunden stets ein Höchstmaß aus Professionalität und Rock n Roll bieten. Ob waghalsige Höhen, giftige Dämpfe oder sterile Produktvideoshots – Wir sind für jeden Case gewappnet, und sorgen dank unserer Hands-On Mentalität für den richtigen Drive deiner Produktion.

Mithilfe unserer Videos gelingt es unseren Kunden stets Neukunden zu gewinnen, und noch unerreichte Zielgruppen durch die etwas andere Inszenierung anzusprechen. Wir helfen dir das gehörige Spotlight einzunehmen, und dich zum Platzhirschen deiner Szene zu machen.

Schreibe uns am besten schon gestern für Bewegtbildwerbung die nicht nur gut aussieht, und mach dich gefasst auch deine full-service genesisfilms Experience.

behind the scenes