2Rad-Börse

Klient: 2RadBörse
Jahr: 2022
Agency: Johnnybegood
DOP: Markus Groyss
Fotografie: Johnnybegood

Wir bei #genesisfilms haben mal wieder zugeschlagen. Mit unseren #Partnern von Johnnybegood wurde eine knallharte Zweiradodysee in voller Romantik & Aktion zu Bild gebracht. Nebel, Wasser & Lensflares versüssen die Darbietung & zählen zum Grundstein unserer #FirmenDNA

Schon lange arbeiten wir mit Top Agenturen zusammen, die uns ermöglichen tolle Bilder für tolle Kunden zu produzieren. Wir arbeiten gemeinsam vom Pitch zur Vorproduktion bis hin zum Dreh und der Aufbereitung im Schnitt Seite an Seite mit unseren Agentur Freunden zusammen. So garantieren wir maximale genesisfilms Qualität bis hin zum fertigen Produkt. Ob Imagefilm, oder fullservice Werbefilm Produktion. Bei uns ist für jeden Need etwas dabei.

Wenn wir schon beim Need sind – Wusstest du, dass wir auch am Set richtig viel Spaß haben können, sodass wir dich auf eine Reise durch den Film mitnehmen? Zugleich setzen wir aber um, und bringen die Markenbotschaft auf den Punkt. Swipe dich durch, um zu sehen wie es am Set beim schönsten Werbefilm aus Wien so abläuft.

Das waren nur ein paar Einblicke der Produktion, wenn du wissen willst wie wir tatsächlich agieren um zu schönsten Werbefilm aus Wien zu kommen, dann hilft nur eines – Call me maybe

Wenn auch deine Agentur #agil ist & Kunden so richtig fesseln will führt kein Weg an uns vorbei. Slide noch heute in unsere DMs & via Yamaha sind wir bei dir für den KV.