Pizza Marko

Pizza Marko – Imagefilm

Klient: Pizza Marko
Jahr: 2023
Produktion: genesisfilms
DOP: Markus Groyss
AD: Anna Herzig

Unser #genesisfilms Imagefilm ist nicht nur in Wien bekannt, sondern dank unseres SEOs auch in Hainburg ganz oben dabei. Dank unserer unkonventionellen Approaches & ausgefallenen Werbefilmen haben uns unsere Kunden lieben gelernt. Kein Imagefilm gleicht dem anderen. Der einzigartige Service unserer Kunden, ganz klar im Fokus.

Unser Ziel war klar gesteckt. Wir mussten die Pizzeria in unter 50 Sekunden so einzigartig wie möglich darstellen, da der Imagefilm auf den Hainburgern Filmfestspielen als Werbung genutzt wird. Somit war klar – wir erzählen eine Geschichte, die besser ist als das Hauptprogramm.

Wie immer liefen die Dreharbeiten in der Pizzeria im #genesisfilms Style ab. Durchgetaktet und stringent arbeiten wir uns durch den Drehplan, denn wie wir alle wissen ist Planung das halbe Leben. Dennoch gibt es bei genesisfilms Produktionen den gehörigen Spielraum für Experimente auf visueller Ebene. Wie man sich schon denken kann flogen sprichwörtlich die Fetzen. Also Mehl, eh klar.

In unserem Imagefilm gehen wir immer sehr genau auf einzelne Parameter unserer Kunden ein. In diesem Fall war es die Symbiose aus Location & italienischer Küche, welche für die märchenhafte und verträumte Stimmung sorgte. Zudem griffen wir mal wieder in unsere Equipment-Trickkiste & nahmen alles mit unseren anamorphen Linsen auf. Somit war es uns möglich das Dolce Vita im Gegenlicht aufzunehmen, und wunderschöne Bilder zu kreieren, sodass einem das Wasser förmlich im Mund zusammenläuft.

Wie du bereits gesehen hast heben sich unsere Produktionen von den meisten Imagefilmen ab, da wir Verfechter von Story-Telling und schönen Bildern sind. Wir bei genesisfilms definieren uns durch Flexibilität und einer makellosen Vorproduktion, sodass wir alle Shots reibungslos in den Kasten bekommen. Diese DNA verfolgen wir vom Imagefilm bis hin zur fullservice Werbefilm Produktion. Nicht nur in Wien, sondern auch weit über die Grenzen heraus versteht sich. Trau dich & wir produzieren mit dir einen Film der dich nach vorne bringt, und deine Konkurrenz aus dem Spotlight stößt.