ELOOP

ELOOP werbefilm / reel

Klient: ELOOP
Jahr: 2022
Produktion: genesisfilms
Konzept: Eugen Prosquill & Markus Groyss

Wir bei #genesisfilms haben uns mit unserem Freund Eugen, Geschäftsführer von Warda Network, verbündet, um mal wieder Visuals sprechen zu lassen. In unserem gemeinsamen Projekt haben wir den nachhaltigen Lifestyle im stressigen Business-Alltag aufleben lassen, und zeigen wie cool es ist grün Vollgas zu geben.

Wer uns kennt weiß, dass viele der gezeigten Shots nicht ganz safe to shoot gewesen sind, aber es hat sich mal wieder gelohnt wie wir finden. Für unsere Kunden & Partner gehen wir tagtäglich an unsere Grenzen, und entdecken jedes Mal aufs neue, dass es kein Limit für den perfekten Werbefilm gibt.

Short-form Content ist in aller Munde, besser ausgedrückt, auf jedem Display. Wir wissen wie hart es ist heutzutage Sichtbarkeit auf sozialen Medien zu erlangen. deshalb produzieren wir heiße Hochformat-Clips für alle gängigen Portale wie Instagram & TikTok. Marketing Mehrwert garantiert.

Zöger nicht uns heute schon dein Business näher zu bringen – Wir bei genesisfilms haben die perfekte Lösung für dich parat, um deine Konkurrenz aus dem Rampenlicht zu stoßen, und die Klicks durch die Decke gehen zu lassen.