Stiegl – Sperrstunde

Stiegl – Sperrstunde (Werbefilm)

Klient: Stiegl Brauerei
Jahr: 2023
Agency: Wien Nord Serviceplan
Produktion: genesisfilms
DOP: Markus Groyss
AD: Rafael Papadopoulos
Gaffer: Tobias Wutschek
1st AC: David Amberger
Sound: Felix Kirsch
Make-Up & Styling: Anna Herzig
AL: Lina Gamler
Fotografie: David Dissauer
Edit: David Dissauer
Sound: Cosmix Studios
Colors: Maryna Niherdus

Wir bei #genesisfilms haben mal wieder zugeschlagen. Der bierigste Bierspot, der Herzen höher schlagen lässt. Ein durchwegs gesellschaftskritischer Werbefilm, der sich um die Sperrstunde & ein stolzes Miteinander dreht. Wir stehen darauf, wenn unsere Kunden und Agenturen einen gewagteren Approach an ein Projekt machen, und sich das Konzept vom Einheitsbrei der typischen Werbung abhebt. Demnach ist man bei genesisfilms an der richtigen Adresse – Abseits vom Standard, genau unser Ding.

Kein Dreh ist wie der andere, deshalb ist uns wichtig unseren Kunden mit einem wandlungsfähigen aber stilsicheren Team abzuholen. Wir bei genesisfilms definieren uns durch Flexibilität und einer makellosen Vorproduktion, sodass wir alle Shots reibungslos in den Kasten bekommen. Diese DNA verfolgen wir vom Imagefilm bis hin zur fullservice Werbefilm Produktion. Nicht nur in Wien, sondern auch weit über die Grenzen heraus versteht sich. Trau dich & wir produzieren mit dir einen Film der dich nach vorne bringt.

Wusstest du, dass wir auch am Set richtig viel Spaß haben können, sodass wir dich auf eine Reise durch den Film mitnehmen? Zugleich setzen wir aber um, und bringen die Markenbotschaft auf den Punkt. Swipe dich durch, um zu sehen wie es am Set beim schönsten Werbefilm aus Wien so abläuft.

Das waren nur ein paar Einblicke der Produktion für Stiegl, wenn du wissen willst wie wir tatsächlich agieren um zu schönsten Werbefilm aus Wien zu kommen, dann hilft nur eines – Call me maybe

Wenn auch deine Agentur #agil ist & Kunden so richtig fesseln will führt kein Weg an uns vorbei. Slide noch heute in unsere DMs & staune über den KV.