werbefilm, imagefilm & social media content

Bist du der Meinung, dass der Werbeauftritt deiner Brand wieder frischen Wind benötigt? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Madness meets Genius. Wir ballern zusammen mit dir umfassende Videoproduktionen aus dem Nichts & vernichten mit dir deine Konkurrenz. Positiver Nebeneffekt? Kurz gesagt: Sales. Ganz einfach, oder? Wir bei genesisfilms gehen auf deine Verkaufsziele & Wünsche ein, und begleiten dich in jedem Schritt von der Konzeption, bis hin zur finalen Umsetzung. Vom klassischen Werbefilm über Imagefilm bis hin zu Social Media Content.

erhöhe deine reichweite

Du willst neue Kundengruppen erschließen? Oder gar einen neuen Markt? Wir unterstützen in deinem Vorhaben. Mit einem zeitgemäßen Werbefilm und uns an deiner Seite generierst du den maximalen Mehrwert.

errege aufmerksamkeit

Catche deine Wunsch-Kunden. Mit trendigem Social Media Content machst du auf dich aufmerksam. Die ersten Sekunden zählen. Wir sorgen dafür, dass dein Social Media Game on top ist. Content at its finest.

binde deine kunden

Zeig bestehenden Kunden was du drauf hast. Wir machen es möglich. Mit Imagefilmen und Werbeclips überzeugst du deine Zuseher. Und gibst ihnen das Gefühl, einen starken Kooperationspartner an ihrer Seite zu haben.

zeig dein produkt

Verkünde deine Revolution. Egal ob für Social Media oder eine Kickstarter Kampagne.  Heb dich ab von der Konkurrenz. Durch unseren einzigartigen Stil stellen wir dein Unternehmen an die Spitze. Und machen dich zum Platzhirsch deiner Branche!

unsere services

Unsere Welt dreht sich um dich – dein Unternehmen, dein Produkt und deinen Mehrwert. Unser Kredo lautet Full-Service. Das heißt wir kümmern uns um alles, vom Konzept bis zur Schnittabnahme, während du dich um dein Kerngeschäft kümmern kannst. Wenn du aber gerne Hands on und hautnahe dabei sein möchtest, freuen wir uns schon darauf, gemeinsam Content zu produzieren.

werbefilm

Zeig deinen Kunden Emotionen durch Werbung. Mit unserer Expertise sind wir Meister der Konzepterstellung, aber können auch zusammen mit dir an deiner Idee feilen! Klick dich durch und pitch uns deine Vision.

imagefilm

Du möchtest deine Firma neu platzieren und deinen Aussenauftritt verbessern? Wir können dir mit unserer Expertise und Produktionserfahrung weiterhelfen. Ein Imagefilm sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte.

produktvideo

Neues Produkt? Wir setzen es in Szene! Vom Sonnenblumenkern bis zum Ferrari, wir bringen alles auf die große Leinwand. Überzeuge deine Kunden und eliminiere deine Konkurrenz.

überzeug dich selbst

was sagen unsere kunden?

Markus und sein Team haben im Sommer 2020 ein 3 minütiges Crowdfunding Video für Kaffeetschi produziert. Wir waren total beeindruckt! Markus hat uns super Feedback zu unserem Video-Script gegeben, die Shooting-Tage waren professionell organisiert (und lustig!) und das geschnittene Video ist super cool geworden. Danke Markus, du bist unser Mann für zukünftige Video-Projekte!

Screenshot 2020-12-18 at 15.59.35

Kaffeetschi
Svenja

Wir haben für unseren Sneaker Store “Syrup” eine Werbekampagne bei genesisfilms in Auftrag gegeben. Die Grundidee haben wir dem genesisfilms-Team geschildert, dann wurde aus unserer Idee schnell ein fertiger Plan ausgearbeitet. [...] Nach den Filmaufnahmen, wurde beim Schnitt auf jeden unserer Wünsche solange eingegangen bis wir 100% zufrieden waren mit dem Ergebnis.

Fabian Schumacher

Syrup
Fabian

Red-Bull-Logo
Sneakit
Kaffeetschi
Warda
Syrup

noch fragen?

genesisfilms GmbH
7. Haidequerstraße 4/19
1110 Wien